Ätherische Öle

Ich hatte früher mit Ölen nicht wirklich was zu tun. Doch dann bin ich mehr oder weniger darüber gestolpert und war direkt angetan.


Ich habe am eigenen Leib, in der Familie und sogar mit Klienten erfahren dürfen, wie sich die hochwertigen, therapeutschen Öle auf die Bereiche Emotionen, Psyche und Körper auswirkten.


Ich bin begeistert und sehe die ätherischen Öle als super Unterstützung an.

 

Diese Öle sind für mich eine Natur-Wunderwaffe und helfen unter anderem die Stimmung positiv zu beeinflussen, geistige Prozesse zu unterstützen, beruhigen, entzündungshemmend und noch sooooo vieles mehr.


Was für mich aber sehr sehr wichtig war und immer noch ist, ist dass keine Füllstoffe, kein Zusatz von synthetischen Imitaten, keine Verunreinigungen oder sogar Giftstoffe darin enthalten sind.

 

Wissenschaftlich ist bewiesen, dass Farben und Gerüche Auswirkungen auf uns haben. Daher finde ich es sehr spannend die Öle BEWUSST einzusetzen, um noch mehr Unterstützung bieten zu können.


Wenn dich das interessiert und du mehr über die Öle erfahren möchtest, dann klicke einfach auf  >>HIER<<

 

 

Tipp: Ich habe das Family Kit am Anfang gekauft. Es beinhaltet eine Grundausstattung der Öle. Falls du hierzu Fragen hast, dann kontaktiere mich einfach.