Ausbildungsspektrum

 

Auf den Unterseiten kannst du dich sehr gerne durch meine Ausbildungen klicken und

dort nachschauen, was ich mache und um was es ganz genau bei jeder einzelnen Ausbildung ging.

Somit kannst du einen kleinen Eindruck gewinnen, was dich bei mir erwartet.

Das was du liest sind Worte und diese Worte sprechen deinen Kopf an, aber ich will auch zusammen mit dir auf die emotionale Ebene gehen. Körper, Geist und Seele müssen im Einklang sein.

Daher werden die Beschreibungen nie dass Gefühl vermitteln, welches du in einer solchen Sitzung erlebst.

Du hast aber nun die Chance zu entscheiden: Ein "Nein" ich bleibe auf meinem bekannten Weg oder „Ja“ ich bin offen „Ja“ ich möchte etwas Neues ausprobieren, um meinen alten, bisherigen Weg, der mir nicht mehr gut tut, zu verlassen.

Nur du entscheidest!

2 Tipps für dich !

 

1. Tipp

Frage dich: Was habe ich „zu verlieren", wenn ich das ausprobiere und offen bin für eine neue Erfahrung?

 

2. Tipp

Frage dich: Wie könnte es mein Leben verändern?  Was könnte positives passieren? Wo würde es sich vielleicht auswirken? Wo könnte der Gewinn für mich liegen?

Du entscheidest!