Energetische Sitzung

Matrix-Inform / 2-Punkt Methode

Für Erwachsene, Kinder & Säuglinge

 

Wußtest du,

dass bereits die werdenden Mütter ihre Ängste, Zweifel und Sorgen an die Babys im Bauch weitergeben?

 

Oder das es vorkommen kann, dass Babys durch die Geburt ein Trauma erleiden, körperlich aber vollkommen gesund sind?

 

Die Babys werden größer. Sie werden zu Kindern und dann zu Erwachsenen.

 

Aber was ist auf diesem Weg passiert?

 

Es gibt vorgegebene Verhaltensweisen und Regeln, Sorgen, Ängste, Zweifel, Glaubenssätze, Konditionierungen und auch die selbstgemachten Erfahrungen. Das alles prägt das Verhalten eines Kindes bzw. mittlerweile eines Erwachsenen, uns!

 

Diese Dinge fühlen sich nicht immer gut an, nein, sie machen sogar oft Angst und somit wandern sie bei den meisten von uns erst einmal in die Schublade des Vergessens.

 

Aber auch wenn wir nicht mehr daran denken, sind diese alten Programme, Sorgen, Zweifel, Ängste, negative Gedanken, Gefühle und Ereignisse etc. alle noch in uns vorhanden.

 

In jeder einzelnen Körperzelle und in unserem Energiefeld.

 

Es ist uns aber oft nicht Bewusst, dass sie uns heute noch daran hindern, ja sogar blockieren, ein freies Leben zu führen.

 

Unsere Seelenebene ist in Schieflage geraten und wenn wir uns die Themen nicht angucken bzw. ins Bewusstsein rufen, wird die Seele rebellieren und irgendwann körperliche Symptome schicken.

 

Ich möchte hier erwähnen, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen.

 

In meiner mehrjährigen Arbeit mit den Klienten ist mir aufgefallen, dass "gelöste" energetische Blockaden immer Auswirkungen haben. Sei es auf der emotionalen, mentalen oder aber auch auf der körperlichen Ebene.

Jeder Mensch ist ein Unikat und anders und somit sind die Auswirkungen auch bei jedem einzelnen unterschiedlich.

Bist du bereit einen neuen Weg zu gehen?

 

Laut Quantenphysik ist alles Energie und alles mit allem verbunden.

 

Ich liebe es Matrix-Inform als Werkzeug benutzen zu dürfen, denn hier vereint sich Jahrhunderte altes Heilwissen, Spiritualität und moderne Quantenphysik.

 

Es erfüllt mich Zutiefst, zu sehen, wie die Klienten in ihre eigene Kraft gelangen, ihre Potenziale wieder entdecken,  ihre inneren Heilungskräfte aktivieren etc... und sich einfach freier und lebendiger fühlen.

 

Auch für dich kann hier eine spannende Reise zu dir selbst beginnen!