Mein Buch

Das ist die Überschrift von einem Teil meines Lebens, dass ich nieder schrieb.

 

Der Titel sagt bereits alles aus. Jedoch ist nicht nur meine eigene Geschichte auf eine leichte und manchmal sehr witzige Art und Weise geschrieben, sondern es regt an gewissen Stellen zum nachdenken an.

Mein Schriftwerk erhält 44 Seiten (DINA4) voller Tipps, Anregungen, Denkanstöße, lebensveränderte Situationen wurden beschrieben, Auszüge wie ich manches verarbeitet habe, nämlich in Form von Gedichten. 

Aber auch was mir persönlich geholfen hat und vieles mehr.

 

Es ist eine kunter-bunte Mischung aus Allem oder anders gesagt:

Diese 44 Seiten enthalten eine Vielfalt an Möglichkeiten, um neue Wege zu gehen.

Preis PDF:          10.00 Euro

Preis Broschüre: 15.00 Euro siehe Bild unten

 

 

 

Ja, ich möchte "Vom Tiefpunkt zum Höhenflug" kaufen, dann...

 

benutze das untenstehende Kontaktfomular und schreibe mir.

Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen und nach Eingang deiner Zahlung dir die PDF per Email zu kommen zusenden.

Gegen einen Aufpreis von 1,45 Euro kann ich dir gerne die Broschüre auch zu schicken.

Für eine Rechnungserstellung wird auch deine Anschrift benötigt. Daher gebe diese bitte im Kontaktformular an. Danke :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.