Meine Vorträge


Hier ein kostenloser Vortrag zum anhören.

Gleichgewicht

Dieser Vortrag ist eine kunterbunte Mischung aus, Verhaltensweisen und Strukturen, Glaubensätze, Triggerpunkte, Reizreaktionsketten die in unserem Kopf ablaufen, Stress, wo ist mein Fokus, Situationen die beschrieben werden, mit vielen Anregungen und Impulsen.

Der Vortrag erhält viele wertvolle Ansätze und man kann ihm leicht folgen.

Die Länge beträgt 28 Minuten

 

Der NEUE Tod

Ist ein gigantisches Thema, da in unserer Gesellschaft Tod ein Tabu-Thema ist.

In diesem Vortrag erkläre ich auf der einen Seite was ich selbst für Berührungspunkte mit dem Tod hatte und wie ich es erlebte und auf der anderen Seite, wie man das vermeintliche schwere Thema leichter machen kann.

"Der NEUE Tod" -  ist eine Möglichkeit neue Sichtweisen zu erlangen und zugleich Befreiung oder Freiheit zu finden.

Die Länge beträgt 28 Minuten



Mit nur 15.- Euro bist du dabei!

Hole Dir die Impulse und VERÄNDERE DEIN LEBEN !